Veranstaltungen

und Termine

Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Februar 2020

Werden wir wie unsere Eltern? Die Kunst, sein Leben zu verändern

5. Februar 2020 @ 19:00 - 21:00
Pfarrsaal Andorf, Hauptstraße 1
Andorf, 4770 Österreich
+ Google Karte

WERDEN WIR WIE UNSERE ELTERN? Die Kunst, sein Leben zu verändern Vortrag mit DDr. Silvia Dirnberger-Puchner Wer und wie wir heute sind, mit all unseren Stärken und unseren Schwächen, ist das Abbild unserer individuellen Geschichte. Allen voran haben uns Eltern und Lehrer geprägt. Unsere Erziehung, unsere Glaubenssätze, die Vorbilder auf unserem Lebensweg hindern uns aber oft daran, ein autonomes und glückliches Leben zu führen. Erschreckend viele Menschen verbringen ihr Leben damit, möglichst angepasst zu sein, es möglichst allen recht zu…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren